Frauen-Power als Erfolgsfaktor

 

 

Eigentlich sollte es "nicht mehr der Rede wert" sein - ist es aber.

Nicht nur weil zahlreiche Studien belegen, dass Vorstandsetagen - besetzt von Frau UND Mann - erfolgreicher sind, sondern weil auch im täglichen Leben die weibliche Energie gleichermaßen zum Erfolg beiträgt.

Machen wir uns doch gemeinsam die Energie zunutze und schöpfen wir aus dem Potential, das schon einmal da war und seit tausenden von Jahren verdeckt wurde.

 

Damit nicht eine einseitige Perspektive entsteht, stehen Ihnen meine Kollegin, Mag. Regina Nemeth und ich für Ihren gewinnbringenden Entwicklungsschritt zur Seite. Das können wir Ihnen versprechen!

Regina Nemeth     I     Hans Peter Pimperl

 

.....hier geht´s  zum Artikel "Sensibilisierung für Unterschiede"

Entwicklung von Organisation und Personal mit System

 

… wenn Mitarbeiter nicht das machen was Sie sollten

… wenn die Leistungsbereitschaft wenig ausgeprägt ist

… wenn das Betriebsklima zu wünschen übrig lässt

 

Der Zusammenhang zwischen Organisations- und Personalentwicklung wird vielfach vernachlässigt. Es ist jedoch wichtig beide Bereiche gemeinsam zu betrachten. Nur Stellenbesetzung war gestern. Heute ist für den Erfolg die persönliche Verwirklichung jedes(r) MitarbeiterIn für das Unternehmensziel Voraussetzung!

 

Für Ihre Anfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir, das sind
- die erfahrene Recruiting-Expertin, Mag. Sabine Pötz (www.techsearch.at)

- der erfahrene Betriebswirt und Führungskräfte-Coach, Hans Peter Pimperl

 

Sabine Pötz   I    Hans Peter Pimperl

 

…. hier geht´s zum Artikel "Klimawandel im Unternehmen"

 

….hier geht´s zum Artikel "Orientierung in der Organisations- und Personalentwicklung"

Erfolgsfaktor KOMMUNIKATION

In unserer bewegten, teilweise sehr "unruhigen" Zeit spielt

K O M M U N I K A T I O N    eine immer wichtigere Rolle. Das gilt für die

interne Kommunikation aber auch in hohem Maße für die Beziehung mit KUNDEN.

 

Ziel ist: Persönliches "Denken-Spüren-Verhalten" wahrnehmen und darauf basierend

Gespräche zu analysieren, um Verbesserungen zu gestalten.

 

Dieses Thema biete ich in Form eines Vortrages, eines Seminares oder als Workshop an.